WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #1 (Januar 2000) → Nacktmullen

Nacktmullenzüchter
Jan Clasen

ja mensch, ich bin verdattert, die möglichkeit zu bekommen, hier so ohne weiteres was rein zu schreiben. schade, dass ich nicht weiß, was. neulich, da sah ich im fernsehen ein künstliches verdauungssystem, zum prahlen, wie weit die wissenschaft schon ist, jedoch nicht zur transplantation, denn es war batzillionen kubikmeter groß. es sah aus, wie ein sorgsam gepflegtes nacktmullensystem eines aufopferungsvollen nacktmullenzüchters, der sorte menschen, die keine freunde habe, aber sich zu schade oder zu gut und wichtig und elitär halten, normale aquariumsfische zu besitzen; solche bauen dann riesiege plexiglasgangsysteme für ihre nacktmullen in die wohnung, was red ich, durch die wohnung, brechen dafür wände durch, und wenn man ein nachmieter solcher menschen ist, dann muss man selber brechen, denn nacktmullen stinken.

jan clasen, für wildmag.