WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #2 (April 2000) → Neos Linkliste Teil 1

Neo's LnkLst
NeoRainAngel

Willkommen, Freunde der Nacht! Seid ihr ständig auf der Suche nach Antworten und Wissenswertem? Steht ihr auf die digitale Macht? (Ich glaub, ich werde langsam geistig gestört.) Seid ihr Krieger, die Krieger der gobalen "Vertechnisierung"? Krieger des Imperiums? Ihr könnt euch selbst nicht definieren? Ihr steht auf alles, auf den Stoff, den ihr euch injiziert, um euch selbst zu beweisen, dass ihr lebt! Dann lasst euch intravenös von mir entführen, bis euch die Venen platzen!

back2roots.emuunlim.com

Klassiker Demos zum Download, viele Amiga Filez und fette Mods. Stellenweise ein wenig unübersichtlich!

www.ccc.de

Die legendäre Hackervereinigung mit ihren Projekten ist hier vertreten. Hier kann auch die Chaos CD Blue bestellt werden und auch für eine "kleine" ;) Gebühr von 120 DM (bzw. Schüler 60 DM) eine Mitgliedschaft beantragt werden! Für meinen Geschmack ein wenig zu kommerziell (ich bevorzuge den Underground) aber in Hinsicht darauf, dass es ein Verein/Club ist, sicher verständlich.

kickme.to/cosmocon

Fast unbeschreiblich, was sich hier findet. Alles in Sachen Warez, Crackz, Crackgroups usw. Es ist das wahre Paradies und deshalb auch ziemlich instabil, da die Site oft von einem Server gekickt wird. Deshalb gilt: "Ist die obige Adresse nicht mehr zu benutzen, dann einfach in Altavista nach cosmo+connor+cracklinks suchen!" Wer einmal drauf war, wird meine Meinung zu der Site verstehen. Fazit: Von deutscher Inkompetenz kann hier nicht gesprochen werden.

web.ukonline.co.uk/demotopia

Eine grosse Spectrum Seite mit Infos und einer grossen Menge Demoloads, die alle auf dem heimeigenen Server liegen und nur auf euch warten. Jaja, alte Gefühle kommen hoch. Ich persönlich hatte noch nie so ein Ding (soll keine Beleidigung sein), aber ich kann es verstehn. Ein vorhandener Emulator wird vorrausgesetzt. Wenn nicht, dann findet ihr den Link auf der Site.

www.untergrund-spiele.de

Beschreiben sich selbst als "Treffpunkt für Spieledesigner und Programmierer". Dem kann ich nicht wiedersprechen!

www.final-dream.de

Große Hackertoolz Sammlung zum Download im DOC Format bereitgestellt. Nur noch in ZIP umändern und entpacken. Ziemlich umständlich aber naja!

Und zum goldenen Schuss äääähhhhhhh Schluss :) (intravenös!!!!????!!!!$$$$)

digital-suicide.members.easyspace.com

Wirklich geile Ethiks und ein paar Toolz. Den Download der Ethiks kann ich nur empfehlen, und auch den Load für das hauseigene "Desperados" Mag muss ich zeilenmäsig unterstützen.

So, das war's von mir und den Spritzen ins Fleisch.
Hasta la Vista
und
Keep this Mag wild!

Ach übrigens: Ich suche Freaks aus der Umgebung "Mönchengladbach" (sicherlich nicht für eine Brieffreundschaft). Falls ihr 13-16 Jahre alt seid (älter natürlich auch, aber da gibt es sicherlich Interessenunterschiede) euch ein bisschen für die Szene interessiert und euch der PleasureDome der McDoof und der Spiel und Co Begriffe sind dann ... meldet euch ohne zu zögern bei mir und wir treffen uns mal zu Kaffee und Kuchen. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Reiten und Radfahren. Nein, zum donnerdideldidütchen (bin Simpsons Fan). Ich bin natürlich, wie soll es anders sein, ein PC und Comic Junkie.

euer NeoRainAngel