WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #2 (April 2000) → Neos Linkliste Teil 2

Neo's LnkLst 2
"The Resurrection"

NeoRainAngel

www.chuckyweb.de

Witzige Site mit allem möglichen humoristischem Kram, zum Beispiel Cartoons, Videos and so on.

www.ich-habe-angst.de

Angst-Beratungsseite mit einem abendlichen Chatroom, in dem man sich über seine Phobien austauschen kann. Falls ich jetzt jemandem mit der Site irgendwie geholfen habe, der sei mir ewig dankbar und muss mir jeden Monat die neuesten Party Relaeses von der scene.org loaden und sie mir auf CD gebrannt zuschicken. (Neo lässt euch nicht im Stich, Freunde der Nacht. :) Habt ihr jedoch Angst vor mir, dann rate ich euch, euch nicht an diese Site zu wenden sondern an mein Bankkonto, damit ich euch in Ruhe lasse. ;) (So viele Klammern und Smiles gibt es gar nicht, wie ich zu vergeben habe.)))) ;)

www.sex-frei-haus.de

Ha! Da haben die Äugelein geleuchtet was????? Die Seite existiert leider nicht, aber dafür...

members.tripod.de/SaschaWillems

Ja, wer diese Page besucht, muss wahrscheinlich parallel dazu zur ich.habe.angst denn <Satan will eure Seele>. Wie soll es anders sein, eine nette Sati Page mit ein paar Links und anderen Kram in Richtung Metal.

(Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass ich allen Kram, der in irgendwelche euch nicht passenden Richtungen geht, nicht verherrliche! Alles klar? Wiederhole: Nicht verherrliche. Und wenn ich "Heil Satanas" preise, dient das entweder dazu, um meine idotischen Bemerkungen zu wer weiß einem Thema zu unterstreichen, oder dazu, um Aufklärung unters geliebte Volk zu werfen. Ich hab nämlich keine Lust, von durchgeknallten Christen, Mohammedaner Indern, Juden, Anarchisten, Faschisten oder Gläubigern der Heiligen Vagina gebombt zu werden. Ich bin ein einfacher Mensch. Gut, das war eine Lüge!)

euer NeoRainAngel