WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #2 (April 2000) → Das Übliche

Das Übliche
mados

Welchen Sinn hat ein Szene-Magazin, wenn man seinen eigenen Namen nicht darin findet? Und das zu erreichen ist wirklich kinderleicht! Du kannst zum Beispiel...

...den Votesheet ausfüllen,
...eine Kurzgeschichte schreiben,
...andere DiskMags testen und Reviews schreiben,
...ein neues Skin für WildMag zeichnen,
...am WildQuiz teilnehmen,
...ein Titelbild zeichnen,
...das WildLexikon ergänzen,
...im Chat Werbung für WildMag machen,
...neue Schriften entwerfen,
...wilde und bunte Mauscursor malen,
...Demos und Intros testen und darüber schreiben,
...Ascii's für den Infotext und die File_id.diz entwerfen,
...einen Bericht zur letzten Demoparty schreiben,
...schöne Hintergrundmusik für das WildMag komponieren,
...Fehler im Magazin dokumentieren,
...neue Soft- und Hardware testen und davon berichten,
...ein cooles Intro für WildMag coden,
...Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge an uns senden,
...das WildMag auf Disketten kopieren und verteilen,
...oder einfach nur lesen.

Wann die dritte Ausgabe des WildMag's erscheinen wird, können wir noch nicht genau sagen. Wir werden uns dieses Mal etwas mehr Zeit nehmen und die Nummer Drei vermutlich irgendwann im August 2000 präsentieren. Die aktuellsten Informationen sind wie immer auf unserer Homepage zu finden. Ach ja: Es gibt wie schon beim letzten Mal etwas zu...

Gewinnen!

Ihr wißt es sicher schon: Jeder, der aktiv an der Entstehung des WildMag's mitwirkt, kann eine von mehreren ganz speziellen Szene-CD's gewinnen. Auch die Teilnahme am WildQuiz und das Ausfüllen des Votesheets wird mit etwas Glück belohnt. Der Hauptpreis ist eine Vierfach-CD mit einer aktuellen Auswahl der besten Szene-Produktionen aus den Jahren 1998 und 1999. Ein weiterer Preis ist eine einzelne CD mit einer wirklich bemerkenswerten Sammlung von Demos, Intros, Musik und sonstiger Software aus den Jahren 1991 bis 1997.

Die Verlosung wird kurz vor dem Erscheinen der dritten Ausgabe durchgeführt. Alle Gewinner werden persönlich benachrichtigt und im WildMag erwähnt.

Namentlich erwähnt...

Die Texte in dieser Augabe kommen von folgenden Autoren: bastiw, CMan, CSA, LIN 8080, MadMan, Maniac Cop, Mr. Rip, NeoRainAngel, Sebastian Lüth, The Update, Tomaes und natürlich von mir.

Das grafische Interface wurde von The Update/CoPro programmiert. Anfragen technischer Natur können direkt an ihn gesandt werden. Das großartige und wirklich wilde Titelbild kommt von Tomaes. Die Grafiken des "Ambient Tech" Skin's hat CSA gezeichnet. Die Mauscursor wurden von CMan inspiriert. Das zusätzliche Skin "Highlight" kommt von The Update. Für die musikalische Untermalung sorgen die Tracks "Never Mind" von CMan, "Chip Toy" von D.T. und "Just another Proof" von Tomaes.

Allen genannten Personen möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich für ihre Hilfe und Unterstützung danken! Ohne sie hätte das WildMag niemals entstehen können.

mados
http://www.wildmag.de