WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #3 (Oktober 2000) → Feedback zu WildMag #2

Feedback zu WildMag #2

Sebastian Wüsten schrieb: "Soeben hab ich mir WildMag #2 runtergeladen und es gefällt mir sehr gut. Vor allem die beiden Skins sehen auch recht gut aus. Auch wenn ich noch nicht viel vom Mag gelesen habe, es sieht doch recht vielversprechend aus. [...] Viel Spaß noch beim WildMag, bleibt deutsch und werdet nicht so wie Hugi. Das neue Aussehen von Hugi #19 gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Es sieht alles zu überladen aus."

Dhg^Unik schrieb: "Ich hatte schon vom WildMag gehört, als das noch nicht mehr als 'ne Beta-Version der Engine war und das Ganze noch von Magic van Lam organisiert wurde. Der Link war - glaube ich - irgendwo im Hugi... Na ja, und dann waren in den Huginews und ich glaube auch auf Orange Juice und anderen News-Seiten auf einmal Meldungen über das Erscheinen der ersten Ausgabe. Da ich generell an Diskmags recht interessiert bin, (kommt wohl daher, dass ich durch Hugi zur Szene gekommen bin - die erste Ausgabe, die ich gelesen habe war #12, die hat mich damals echt fasziniert) habe ich mir die gleich mal runtergeladen. Und siehe da, ein für die erste Ausgabe sehr "erwachsenes" Mag mit vernünftigem Interface (nicht sowas wie Tap oder Skag) und mit qualitativ und quantitativ guten Artikeln. [...] Was ich an dieser Stelle auch nochmal sagen möchte ist, dass ich das Quiz besonders gut finde. Das ist mal was Neues, und es ist immer interessant zu sehen, wieviele Fragen man direkt aus dem Kopf beanworten kann und wo man genauere Nachforschungen anstellen muss."

Warp^Unik schrieb: "Hehe... Wirklich, muss dir gratulieren... Tolles Mag. Weiter so. Vielleicht könntet ihr noch mehr Szene spezifisches (Codin' - ja ich bin ein Coder) aufnehmen... Also. Nicht den Style oder die Motivation verlieren..."