WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #3 (Oktober 2000) → Neulich im Chat

Neulich im Chat
Mr.Rip

Mr.Rip: stimulationsantrieb

Mr.Rip: hörst du schon die mucke? och habe nur das sprachsample geändert

Mr.Bandit: das heißt subraumstimulation... weil 3D, das magst du ja...

Mr.Bandit: decrunching file...

Mr.Rip: polygonfiltertitrationsstimulation, dachte ich

Mr.Rip: heute habe ich ein lied fertig gemacht, das ich vor zwei jahren begonnen habe, bin stolz auf mich. texturen sind da!

Mr.Bandit: nein subraum, weil der polygonfilter erfüllt nicht die tertiären bedingungen der 24bittigen polyfilter im totraum219

Mr.Bandit: wie sooo schnell bist du schon... hey du machst fortschritte.. ;)

Mr.Rip: weltherrschaftlich gesehen ist aber die oszilation der perforierten polygone durch filtertitration der antialiasing routine wesentlich effektiver, da das zertikationsprinzip auf die isonorm 900021 verweist was wiederum die PTC routinen um den faktor pi beschleunigt und deshalb is dat besser!

Mr.Rip: ich glaube ich habe dir die 16bit version der liedes geschickt. wandel einfach alle samples in 8bit um, dann is jut

Mr.Rip: hole mir was zu trinken

Mr.Bandit: aber nein, das sekündäre thread-verfahren der multisklepororse wirkt sich nur auf den internen kernel32 von windows aus, und ist deshalb nicht besonders geeignet, um subraumsimulationen über poly24-filter zu fahren....

Mr.Bandit: es sei dir gestattet sklave nr. 4664747474832636226

Mr.Rip: moment mal! durch das virtuelle artroseverhalten der poly24-filter kommt es im kernel32 zu einer inkontinez der subraumanalyse. deshalb auch filtertitration, weil dadurch das artroseverhalten gleich gefiltert wird was sich dann auf die system.ini und win.ini positiv auswirkt, weil durch einen reboot der kernel32 sich reassimiliert. is also wie joggen, nur von innen.

Mr.Bandit: völliger unfug, du trottel..... die assimilierung kommt nur dann zustande, wenn der subraum sich von der genormten ISO 101011 Schnittstelle abkapselt was wiederum einen Classen-ModularRaumFehler 0x0FEFFH verursacht der aber dann nur zu stoppen ist wenn Thread Nr. 3422 und ein Bork-AntiDEV eintritt.......

Mr.Rip: ach gott, wo hast du coden gelernt? das ist doch kikki! also, ich erkläre das mal... ISO 101011 ist das negativer rückkopplungsspühlverfahren was sich auf den explorer auswirkt, wenn man drei mal die "löschen" funtion betetigt hat. das ist wie die spühlung auf dem klo. also, wenn du die tetraheder syndromanalyse für polimäres verhalten anwenden willst, musst du unter VC++ wie auch in QBasic auf die ISO 4711 norm zurück greifen. diese verursacht einen filter der auf die subroutinen von Minesweeper zurückgreift. diese wiederum aktivieren die D3D treiber um die polygone in einer offenen weltraumszene zu beschleunigen. bei dieser szene muss aber der 3d grafiker darauf achten das mond und erde in der konstalation des löwen stehen, weil sonst die mathematische symetrie nicht mehr zu der angegebenen zeitentspannungtheorie passt. so ist das nunmal!

Mr.Bandit: Mit anderen Worten... Du hast einfach keine Ahnung....Die Diskussion ist beendet! (unqualifizierter kasper... tsts..)

Mr.Rip: he, nur weil du deinen hauptschulabschluss bei der volkshochschule in rumänien gemacht hast, heißt das noch lange nicht das ICH nicht coden kann. ich habe schon mit bilinearen dezimalstellen programmiert wo du noch im sandkasten sand und förmchen nicht unterscheiden konntest!

Mr.Rip: texturen angesehen?

Mr.Bandit: texturen angesehen.....hey, ich weiß jetzt wovon du schon jahrelang träumst... erwirke ich soo einen eindruck auf dich, das Du jetzt schon minderwertigkeitskomplexe bekommst.. meine güte....laß das mal nicht zu weit einreißen.....Du scheinst ein hypoplastischen teklativen tumor zu haben, (bloß schnell weg hier.. das ist ansteckend...)

Mr.Rip: mein psychiater meint, es sei ein tumor am hypotalamus, ganz nah beim apfelmus. ist also nicht ansteckend.

Mr.Bandit: (puh.. [wisch]...) glück gehabt... was sind wir eigentlich... wir sind abfallprodukte der allgemeinen Gesellschaft...

Mr.Rip: ...wir sind abfallprodukte der allgemeinen Livestyle obsession, pflaume!

Mr.Bandit: das sample ist zu verwaschen... ;)

Mr.Rip: saupreuss! höre es dir ohne mucke an ;)

Mr.Bandit: ich verletzte gegen die allg. dba-regeln... (juhu....) ;)

Mr.Rip: also gut, machen wir mal schluß für heute, ich lese noch was, spiele ne runde Q3 und gehe dann ins bett. und du code schön weiter, sonst gibt es was auf die lampe!

Mr.Bandit: besser ist dat, isch bin nämlich ziemlich müde geworden... melde mich morgen in alter schlappe... ;)

Mr.Rip: he, pfeiffen wie dir habe ich schon die füße gewaschen bevor sie gestunken haben! also mach dich an die arbeit ;)

Mr.Bandit: jaaaaaaaaaaaaa, edler gockel..........

Mr.Rip: also dann, bis dann, bis morgen abend, kann bei mir später werden. bye

Mr.Bandit: bin morgen bis 19.00h erreichbar....

Mr.Rip: ok... bye

Mr.Bandit: cya...

Mr.Rip