WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #3 (Oktober 2000) → Das Übliche

Das Übliche
mados

Musik
Track 1: Normal World von CMan
Track 2: (H)all von Tomaes/Tap
Track 3: Darkness of Eternity von D.T./Mld/Art
Bonus: Skychip von Aymes
Bonus: Wildmagchip.5ab von Mr.Mythos

Credits
Das grafische Interface wurde von The Update/CoPro programmiert. Anfragen technischer Natur können direkt an ihn gesandt werden. Das Titelbild dieser Ausgabe stammt ebenfalls von The Update. Die Grafiken des "Dark Universe" Skins hat Tomaes^Tap gezeichnet. Die Mauscursor wurden von CMan inspiriert. Das zusätzliche Skin "96 kHz" kommt von The Update. Die Texte in dieser Ausgabe wurden von choize, CMan, Dejuhra, Jan Clasen, LIN 8080, mados, Mr.Rip, NeoRainAngel, Scorpe, TCP, The Update, Tomaes und URL geschrieben. Für die musikalische Untermalung sorgen Tracks von CMan, Tomaes, D.T., Aymes und Mr.Mythos. Die Asciigrafik der File_id.diz ist eine Kreation von d0N.

Support
Welchen Sinn hat ein Diskmag, wenn man seinen eigenen Namen nicht darin findet? Und das zu erreichen ist wirklich einfach. Du kannst zum Beispiel Kurzgeschichten schreiben, andere Diskmags testen und Reviews schreiben, ein neues Skin für WildMag zeichnen, das WildLexikon ergänzen, ein Titelbild zeichnen, Werbung für WildMag machen, Demos und Intros testen und darüber schreiben, einen Bericht zur letzten Demoparty schreiben, Hintergrundmusik für das WildMag komponieren, neue Soft- und Hardware testen und davon berichten, ein cooles Intro für WildMag coden, Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge an uns senden, das WildMag auf Disketten kopieren und verteilen, ...

Vorschau
Wann die nächste Ausgabe des WildMags erscheinen wird, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch das neue Leitthema: Pixel Graphics. Von echten handgepixelten Bildern bis zu nachbearbeiteten Fotos, Photoshop Tutorials und gescannten Grafiken wird die kommende Ausgabe nahezu die gesamte Palette der digitalen Bildbearbeitung behandeln. Texte zu diesem Thema sind mehr als willkommen!

Kontakt
Internet: http://www.wildmag.de