WildMag-Archiv

Sie sind hier: Diskmags → WildMagWildMag #5 (November 2001) → Stupid.txt

Stupid.txt
gesammelt von Tomaes und mados

Aus de.alt.anime
Die Inder machen auch Actionfilme? Ich kenne bisher nur einen einzigen indischen Film (Kama Sutra) -- da gab es allerdings nur die, äh, andere Sorte Action.

Spiegel
Ein Sarg ist ein Sarg, keine "Peace Box", findet der Verein Deutsche Sprache.

LAUT. der musikkanal
Wie lange die Band schon im Geschäft ist, konnte man zumindest am Gesicht von Brad Whitford erkennen, der entweder eine schlimme Nacht hinter sich hatte oder, was wahrscheinlicher ist, immer so aussieht.

HomePage von LIN8080
Hier sind: 4,6 MB, 24 Bilder, 45 Html Seiten, 22 Zip Files. Ich bin sicher, ich hab was vergessen...

comp.sys.ibm.pc.demos über Flash
"And it's IMHO quite a crappy animation production programm too. (Who ever designed that user-interface should be shot on sight)."
Actually, I think it would be more cost-effective to just hang them. Or point and laugh at them. Or just fart in their general direction.

Telepolis
Komm mir blos nicht damit, wer jammert denn ständig. Ich nicht. Ich schimpfe und pöble rum. Das ist wohl ein Unterschied.

Spiegel
Ich warte auf den Tag an dem ein Ami seine Mutter verklagt, weil sie ihn nicht davor warnte das das von ihr geschenkte Leben mit dem Tod endet.

Orange Juice
The Joke of the day kozmik: I do a site in a day like Frown and 2 weeks like OJ. NB from Yes/OJ: Hey Kozmik, you forgot to say "in 4kb" ;)

Orange Juice Oneliner
god must be a coder ... or does anything work !?!?

Spiegel
So viele Fans waren Dr. Motte nicht beschieden. Seine Love-Parade sei verboten, verkündete er und schickte aufmunternde Parolen wie "Wir tanzen, und unsere Droge ist die Musik" ans Publikum. Müder Beifall in der von Haschschwaden durchzogenen Ausstellungshalle war das Echo.

Christian Danner beim "GP von Österreich", RTL
Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen.

LAUT. der musikkanal
Ja, das Leben ist hart. Wer einem weismachen will, Modern Talking singe live, der glaubt auch an den Weihnachtsmann oder daß Claudia Schiffer ungeschminkt gut aussieht.

ZYN!
Nehmen sie die Hand aus der Frau und lesen sie gefälligst diesen Artikel!

Spiegel
Biolek, sagt Struve, könne "Intimität zaubern". Biolek müsse "gepflegt werden".
Wer sind eigentlich die Menschen, die Alfred Biolek zugucken?
"Überwiegend Frauen, glaube ich", sagt Struve.
Wie alt?
Struve geht ans Telefon, wählt eine Nummer im Haus, Herr Zubayr von der Abteilung Forschung meldet sich.
"Herr Zubayr, haben wir einen Altersdurchschnitt von 'Biolek'?"
"59", sagt Herr Zubayr.
"Ah, 59, ein schöner Altersdurchschnitt", sagt Günter Struve.
Hätte "Boulevard Bio" eine Werbepause, es liefe Reklame für "Galama" und Knoblauch-Dragees.

ZDF: Tour de France
Wir werden uns strategisch wichtige Punkte anschauen, bei denen taktische Entscheidungen fallen.

LAUT. der musikkanal
Und wieder einmal stellt sich die Frage wie es Leute, deren IQ irgendwo zwischen Staubtuch und holländischer Tomate liegt, schaffen, einen PC nicht nur einzuschalten sondern sogar noch damit online zu gehen...

LAUT. der musikkanal
Jedes Jahr nach Weihnachten diese Hortkinder-Schwemme... es ist echt nicht zum Aushalten...

Telepolis
Ich habe die Sendung auch gesehen und frage mich, für welche Zielgruppe sie gemacht ist. Meiner Meinung nach saß die gesamte Zielgruppe in der Diskussionsrunde :-)

Taunus Zeitung
Das tote Mehr stirbt langsam

Plattentests online
Alleine, daß die fünf Flensburger auf ihrem dritten Album "Recorder" alle Songs im Alleingang geschrieben haben, wird die zahlreichen Spötter kaum zum Verstummen bringen können. Denn schließlich zimmern auch Bands wie Modern Talking oder Pur ihre Folterwerkzeuge mit eigenen Händen zusammen.

Telepolis
Eine Rentnerin in Chemnitz hatte so für Aufregung gesorgt, als sie für Nachbarn ein Päckchen entgegen nahm. Nachdem sie die Aufschrift "Gift" gelesen und die Polizei alarmiert hatte. Es dauerte Stunden, um das Päckchen, in dem sich ein Poster und eine Postkarte, zu durchsuchen und auf gefährliche biologische und chemische Substanzen zu analysieren, bis einem Polizisten auffiel, dass Gift eigentlich nur Geschenk auf Englisch heißt.

Star Trek
Frieden ist gut für den Handel... es sei denn, man ist zufällig Waffenhändler.

Heiss & Fettig
Grosse Erleichterung bei Familie Happel in Heidesheim: bei dem weissen Pulver, das Mutter Happel im Bett ihres Sohnes Rüdiger (17) fand, handelte es sich lediglich um Kokain.

Aus comp.sys.ibm.pc.demos
"rico" writes:
> whatz fr-08 ?
http://www.opane.com/framresminsu2.html

Mr.Rip
Hobbies: Tortenheber aus Backpapier falten, Eumelzocken, Hornhaut raspeln

Friedrich Dürrenmatt, Schriftsteller (1921 - 1990)
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.

Aus comp.sys.ibm.pc.demos
> discover what was my surprise when
> i searched "nystep" under google...
> there are probably more handles that are
> names of real commercial products...
just use google to search for my name and be surprised...
xxx

Fonds Magazin
Da werden Miles and More gesammelt, am Counter lassen sich VIPs upgraden, im Wellness-Bereich powern wir uns fit, um beim nächsten Date eine gute Performance zu bieten. Freizeitkleidung wird nur noch outdoor getragen und aus der Faltencreme wird ein Anti-age-Fluid. Ob das auch besser hilft?

Spiegel
Von 500 befragten Computernutzern gaben in einer Umfrage von EARSandEYES nur vier Prozent an, noch nie ein Problem mit dem Computer gehabt zu haben.
Und die lügen.

Aus de.comp.lang.php
Kai schrieb:
> if schleife
Jehova, Jehova!!! ;-)))

The Update auf der UC
[00:13] schlafen? mitten in der nacht kann ich mein zelt eh nich aufbaun

Douglas Adams
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.